Versand

Auf dieser Seite findest Du alles über den Versand und die Lieferung Deines Pakets. Nachdem Du bestellt hast, halten wir Dich immer per E-Mail auf dem Laufenden. Du findest diese informationen auch in Deinem Account.



Das Verschicken Deines Pakets

Wenn Du Deine Bestellung abschließt, findest Du die verfügbaren Versandarten im Warenkorb. Diese ändern sich, wenn Du ein anderes Land auswählst. Du kannst oft wählen, ob Du Dir Deine Bestellung nach Hause liefern lassen willst oder ob Du sie an einer Abholstation abholen möchtest. Es ist möglich, im Warenkorb eine abweichende Lieferadresse anzugeben, um Deine Bestellung zum Beispiel an die Adresse Deiner Arbeitsstelle liefern zu lassen. Wenn Deine Bestellung nicht durch den Briefkasten passt, musst Du zu Hause sein, um das Paket anzunehmen.

Dein Paket verfolgen
Sobald wir Deine Bestellung versenden, schicken wir Dir eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code. Hiermit kannst Du Dein Paket selbst verfolgen. Den Track & Trace-Code Deiner Bestellung findest Du auf Deiner Bestellstatusseite.


Versandkosten

Die folgende Tabelle zeigt dir, was die Versandkosten für deine Bestellung innerhalb Deutschlands sind.

Versandkosten innerhalb Deutschlands Per Briefpost Per Paketpost Abholung bei DHL
Gerät ohne Vertrag nicht verfügbar Kostenlos Kostenlos
Zubehör Kostenlos Kostenlos Kostenlos
Prepaid Kostenlos Kostenlos Kostenlos
Vertrag + Gerät nicht verfügbar €4,95 €4,95
SIM-Only Vertrag Kostenlos Kostenlos Kostenlos

Wir versenden innerhalb Europas kostenlos. Die folgende Tabelle zeigt Dir die Versandkosten für Deine Bestellung in Länder außerhalb der Europäischen Union.


Versandkosten Per Briefpost Per Paketpost
EU-Länder Kostenlos Kostenlos
Norwegen Kostenlos 9,95 €
Schweiz Kostenlos 9,95 €
Vereinigtes Königreich Kostenlos 4,95 €

Häufig gestellte Fragen

Hast Du noch Fragen zu dem Versand Deiner Bestellung? Nachfolgend findest Du die häufig gestellten Fragen.

  • In welche Länder verschickt Gomibo Pakete?

  • Wann wird meine Bestellung geliefert?

  • Mit welchem Lieferdienst wird meine Bestellung geliefert?

  • Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin wenn meine Bestellung geliefert wird?

  • Wie kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

  • Ich bestelle aus dem Ausland. Werden die Einfuhrzölle und die Mehrwertsteuer erstattet?