Lieferzeit

Auf dieser Seite findest Du alle Informationen über die Lieferzeiten bei Gomibo. Wenn Du etwas bestellt hast, halten wir Dich immer per E-Mail über den Lieferstatus deiner Bestellung auf dem Laufenden. Du kannst den Bestellstatus auch in Deinem persönlichen Account kontrollieren.



Die Lieferzeit Deiner Bestellung

Am Wochenende verschicken wir in die meisten Länder keine Pakete. Wenn Du in diesen Ländern etwas am Samstag oder Sonntag bestellst, wird Deine Bestellung erst am Montag verschickt. Nachdem Du eine Bestellung aufgegeben hast, gilt immer die Lieferzeit, die auf Deiner Bestellstatusseite angegeben wird. Sobald Deine Bestellung verschickt ist, erhältst Du einen Track & Trace-Code um Dein Paket zu verfolgen.

In Ausnahmefällen kann es passieren, dass die Lieferung Deines Pakets länger dauern wird. Das geschieht zum Beispiel, wenn der Paketdienst einen Kapazitätsengpass hat, oder weil ein Produkt aufgrund der hohen Nachfrage schwer zu liefern ist. Wir werden Dich per E-Mail auf Deiner Bestellstatusseite auf dem Laufenden halten.


Häufig gestellte Fragen

Hier unten findest Du die am häufigsten gestellen Fragen über die Lieferzeit. Klicke auf eine Frage um die Antwort zu lesen.

  • Was sind die Lieferzeiten rundum Feiertage?

  • Kann euer Kundenservice mir meinen aktuellen Bestellstatus sagen?

  • Was bedeutet der Lieferstatus auf der Website?