Hast Du eine Frage zum Versand oder zur Lieferzeit? Dann schau Dir die folgenden häufig gestellten Fragen an.
Wir versenden unsere Pakete innerhalb der Niederlande und nach Belgien mit PostNL. Der Versand von Paketen in alle anderen Länder innerhalb Europas erfolgt mit UPS oder DHL. Der Versand in Europa ist kostenlos. Die geschätzte Lieferzeit für jedes Produkt ist auf unserer Website angegeben. Diese ändert sich, wenn Du ein anderes Land auswählst.
Ja, wir bieten kostenlose Streckengeschäfte an. Wenn Deine Bestellung direkt an den Endkunden geliefert wird, verwenden wir einen unbedruckten Karton. Der Bestellung liegt ein Packzettel ohne Preise und mit Deinen eigenen Kontaktdaten bei. Der Endkunde wird nicht sehen, dass die Produkte von Gomibo stammen. Unser Dropshipping-Service ist standardmäßig in Deinem Gomibo Business-Konto verfügbar. Bei jeder Bestellung musst Du im Warenkorb angeben, ob Du von dieser kostenlosen Option Gebrauch machen möchtest.
Bitte beachte: Dropshipment ist nur für die Lieferung innerhalb desselben Landes wie Deine (Rechnungs-)Adresse verfügbar.
Eine Teillieferung wird nicht automatisch erstellt. Bitte sende eine E-Mail an business@gomibo.ch mit Deiner Bestellnummer. Wir werden Dir dann alles schicken, was auf Lager ist. Das Produkt, das nicht vorrätig ist, wird automatisch verschickt, sobald es wieder auf Lager ist.
Das ist richtig. Bei großen Bestellungen wickeln wir Teillieferungen auf diese Weise ab. Die Produkte werden auf eine separate Bestellung gesetzt und wir übertragen die Zahlung von der ursprünglichen Bestellung auf die separate Bestellung.
Sobald die Zahlung in unserem System eingegangen ist, werden wir die bestellten Produkte versenden. Wenn Du per Banküberweisung bezahlt hast, dauert es 1-2 Werktage, bis die Zahlung unser System erreicht. Wenn Du mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlt hast, wird Deine Bestellung sofort verschickt.
Wenn Du das Preisangebot vor 17:00 Uhr bestätigst, wird die Bestellung noch am selben Tag bearbeitet. Wenn die Zahlung ebenfalls an diesem Tag eingeht, wird Deine Bestellung noch am selben Tag verschickt.
Wenn alles auf Lager ist und die Zahlung abgeschlossen wurde, kannst Du davon ausgehen, dass Du Dein Paket gemäß den Lieferzeiten auf der Website erhältst. Wenn der Tracking-Code der Sendung Dir keine Klarheit verschafft, kannst Du eine E-Mail an business@gomibo.ch schicken. Wir werden dann herausfinden, warum sich die Lieferung verzögert hat.
Sobald die Produkte auf Lager sind, werden wir alles verschicken. Die voraussichtliche Lieferzeit findest Du auf Deiner Kontoseite.